Teilst Du diese Leidenschaft? Dann ist meine gleichnamige Facebookgruppe vielleicht genau das richtige!

Einladung in meine Facebookgruppe „mein Garten – mein Hobby“

Diese Gruppe ist für Gartenliebhaber und Freunde von natürlichen Baumaterialien wie Holz und Stein.

Wir tauschen uns vertrauensvoll und wertschätzend aus über unsere Ideen, geben uns gegenseitig Tipps und beantworten Fragen. Poste dort gerne Fotos von Deinen Ideen, stelle Deine Fragen oder kommentiere mit Deiner ganz persönlichen Meinung und Expertise.

Wenn Du Gartenliebhaber bist, bist Du uns gleichermaßen herzlich willkommen, wie wenn Du Dienstleistungen oder Produkte rund um Garten, Freisitz und Balkon anbietest.

Eigenwerbung soll natürlich nicht im Vordergrund der Aktivitäten stehen. Deshalb ist ab sofort Montag Dein Werbetag. An den anderen Tagen bitte ich auf Werbehinweise zu verzichten. Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht sagen.

Fühl Dich eingeladen und werde Teil unserer Community

„Natur pur für ein gesundes Leben“

Hier klicken: Hier geht es zur Facebookgruppe „mein Garten – mein Hobby“

Herzliche Grüße,
Deine naturliebhabende Architektin Silke Fuchs.