Grauer Kasten mit Text von Silke Fuchs

Klarheit

Möglichkeiten entdecken

Meine Angebote – Schritt für Schritt zur gelungenen Baumaßnahme

Von der ersten Idee bis zur fertigen Baumaßnahme müssen viele Entscheidungen getroffen werden.

Die nachfolgenden Angebote richten sich vorrangig an private Bauherren.

Andere Auftraggeber sind uns ebenfalls – wie bisher auch – willkommen.

Wir werden unsere Webseite sukzessive weiter entwickeln und bitten Institutionen und öffentliche Auftraggeber wie gewohnt um direkte Kontaktaufnahme zur individuellen Aufgabenklärung.

Soforthilfe

Genau richtig bei Einzelfragen, z.B. Du möchtest Dein Bad erneuern und umgestalten und möchtest Deine Toilette an einer anderen Stelle.

Oder: Du möchtest in Deinem  Wohnzimmer Fußbodenheizung, weil Du kleine Kinder hast, die auf dem Boden spielen.

Individuelle Beratung – nur Du und ich:

  • Du bist Dir unsicher, ob Deine Überlegungen richtig und Deine Sorgen berechtigt sind.
  • Du bekommst von mir neue Impulse und Anregungen, die Dir helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Intensive 45 Minuten Online-Beratung:

  • Wir schalten uns online in einer Videokonferenz zusammen und erarbeiten einen Lösungsansatz für Dich.
  • Im Vorfeld lässt Du mir per e-Mail Deine Frage zukommen, dass ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten kann.

Deine Investition

für mehr Klarheit, Inspiration, Gedankenaustausch und Entscheidungshilfen in 45 Minuten

beträgt 150,– € zzgl. MwSt.

 

Schreib uns in das Kommentarfeld „45-Minuten-Online-Beratung“ – ich möchte buchen.

Du bekommst dann von uns per Mail Deine Buchungsbestätigung mit Rechnung. Nach Zahlungseingang nehmen wir mit Dir telefonisch und/oder per Mail Kontakt auf und vereinbaren mit Dir einen passenden Termin. Und dann kann es losgehen.

Wir bieten Dir umfangreiche Planungs- und Beratungsleistungen für Deinen Umbau oder Anbau sowie Deine Modernisierung

Wenn Du mehr als nur eine Frage hast und für Deine Baumaßnahme Unterstützung suchst, dann schau gerne mal hier, ob das Passende für Dich dabei ist.

Mein Fokus liegt immer auf Transparenz, Ehrlichkeit und Sicherheit

„basics“ 

Mit einer Bestandsaufnahme und Bedarfsplanung oder einer Machbarkeitsstudie sorgst Du für ein professionelles Fundament bei Deiner Baumaßnahme So kannst Du zielgerichtet und mit mehr Sicherheit in Dein Abenteuer Umbau, Anbau oder Modernisierung starten.

 

„classics“

Von der Grundlagenermittlung, über die Planung zur Handwerkerbeauftragung, Bauleitung, Abrechnung der Handwerkerleistungen bis zur Dokumentation Deiner Baumaßnahme: das sind die klassischen Architektenleistungen sowohl beim Neubau als auch beim Umbau, Anbau oder einer Modernisierung.

„specials“

Das gibt es im Moment Besonderes bei uns –

diese Angebote sind nur für kurze Zeit oder nur wenige Male buchbar.

 

„premium“

Als Dein Architekt und Bauleiter habe wir bei Deiner Baumaßnahme den Überblick und die Sensibilität für jedes Detail.

Wir sind Dein erster Ansprechpartner,  kümmern uns für Dich um eine konflikt- und stressarme Baumaßnahme.

Aus unserem inzwischen sehr großen Expertennetzwerk steht Dir bei Bedarf für jede Aufgabenstellung der geeignete Experten mit der notwendigen Expertise zur Seite.

(weitere Infos folgen in Kürze)

Bildergalerie meiner Projekte

Diese Fotos sollen Dir einen ersten Eindruck über unsere Projekte geben.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob wir die richtigen Ansprechpartner für Dich sind, nimm gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.

(weitere Bilder folgen in Kürze)

Umbau:
das Endergebnis

Umbau: Zwischenergebnisse auf der Baustelle

(Bilder folgen in Kürze)