Heute ist es wieder so weit: Es gibt ein neues Video:

Was trägt man auf der Baustelle?

In diesem Video tausche ich mit meiner lieben Frau-liebt-Bau-Kollegin  Kathrin Knieps-Vogelgesang von Innenleben-Design meine Gedanken aus.

Wir sprechen über

  • unsere lustigen Erfahrungen mit high-heels und
  • rosa Kleidung auf der Baustelle
  • welche Kleidung fühlt sich auf der Baustelle gut an
  • und warum
  • wo sehen wir unsere Verantwortung
  • und unsere Aufgaben auf der Baustelle
  • und im Planungsprozess
  • und noch so vieles mehr

 

Viel Spaß beim Schauen. Hier geht zum Video never ever rosa auf der Baustelle?.

Deine Meinung interessiert mich. Schreib sie gerne in die Kommentare. Und wenn dir das Video gefällt freuen wir uns über Deinen like. Wenn Du jemanden kennst, den das Video interessieren könnte, dann macht es uns stolz, wenn Du unser Video teilst.

Du interessierst Dich wer oder was Frau liebt Bau ist? Hier erfährst Du mehr über unsere Frau-liebt-Bau-Community.

Und hier erfährst Du mehr über mich und meine Arbeitsweise.