Grauer Kasten mit Text von Silke Fuchs

online und offline

Der erste Eindruck

An erster Stelle steht Vertrauen

Niemand kauft gerne die Katze im Sack. Ich auch nicht. Deshalb biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten an, mich vor Beauftragung etwas besser kennen zu lernen.

Ich spreche gerne Klartext. Wertschätzung ist immer die Basis.

Neulich wurde ich gebeten, mich spontan mit drei Hashtags vorzustellen. Das war meine Antwort:

#naturliebhabendearchitektin

#selbstaendigmitfamilie

#spassimalltag

 

 

Interessiert und/oder neugierig? Dann schau noch etwas genauer hin, ob Du Dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst.

So kannst Du mich besser kennen lernen:

kostenfreies Telefonat

Vielleicht bist Dir unsicher, ob ich die Richtige für Dich bin? Oder Dir ist unklar, ob ich die Expertise habe, die Du suchst?

Dann schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Betreff „Interesse an einem kostenfreien Telefonat“.

 

Du erhältst dann kurzfristig von mir zwei bis drei Terminangebote für ein Telefonat.

In einem kurzen Gespräch von 5 bis 10 Minuten finden wir heraus, ob ich Dir bei Deinen Fragen weiterhelfen kann und ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Das ist für dich absolut kostenfrei und verpflichtet Dich zu nichts.

 

Hier in diesem Blogartitel Architektin Silke Fuchs – wer ist das? habe ich ein paar Besonderheiten in meinem Leben etwas genauer beschrieben.

Lies gerne mal rein und schreib mir in die Kommentare, was Dich in Deinem bisherigen Leben stark geprägt hat.

Menschen interessieren mich. Menschen, die differenziert unterscheiden, begeistern mich.

Besuche mich auf meinen social-media-Kanälen und bei Pflege bauen oder Frau liebt Bau

Vielleicht möchtest Du bevor Du zum Telefonhörer greifst um mit mir persönlich zu sprechen, erst noch etwas genauer wissen, wie ich so ticke, welche Werte ich habe, was mir wichtig ist, was mich interessiert und was nicht.

Mein Alltag ist sehr vielseitig. Das liegt daran, dass mich Vielfalt und kleine – aber feine – Unterschiede begeistern und ich immer auf der Suche nach Inspiration und neuen Ideen bin.

Auf meinem Blog, verschiedenen social-media-Kanälen und den websites Pflege bauen – anders und gekonnt! sowie Frau-liebt-Bau gebe ich Dir vielseitige Einblicke in verschiedenste Bereiche meines abwechslungsreichen Alltags. Schau doch gerne mal vorbei und schreibe mir in die Kommentare Deine Sichtweise oder stelle mir gerne dort Deine Fragen.

Instagram-Account Architektin Silke Fuchs

Auf meinem Instagram-Account dreht sich alles rund um meinen die Arbeitsalltag als bauleitende und projektverantwortliche Architektin.

Meine Überzeugung ist: Räume entstehen im Kopf: Chancen erkennen und Verantwortung übernehmen – dann entsteht Wunderbares!

Website Pflege bauen - anders und gekonnt!

Auf meiner website Pflege bauen – anders und gekonnt! erfährst Du mehr über mein Experten-Netzwerk und meine Projekte im Bereich der Pflege und für Menschen mit Einschränkungen

Website Frau liebt Bau

2018 war ich Gründungsmitglied des Architektinnen- und Ingenieurinnen-Netzwerkes Frau liebt Bau. Schau gerne auch dort mal vorbei.

Linkedin-Profil Silke Fuchs

Linkedin ist die Plattform, die ich vorzugsweise zum Austausch von  fachlichen und unternehmerischen Fragen mit Kollegen und meinem Netzwerk nutze. Wenn Dich das interessierst, besuche mich gerne auch dort auf meinem Linkedin-Profil

Facebook-Seite Architektin Silke Fuchs

Auf meiner Facebook-Seite bekommst Du einen Eindruck, was ich unter „zusammen arbeiten“ verstehe. Ich teile dort regelmäßig interessante Artikel aus meinem Netzwerk und lasse Dich an meinem Arbeitsalltag und meinen Arbeitsergebnissen teilhaben.

Facebook-Profil Silke Fuchs (privat)

Auf meinem privaten Facebook-Profil gebe ich Dir Einblicke in meinen Alltag und meine Gedanken im Allgemeinen. 

Instagram-Account Mein Garten - mein Hobby

Ich bin eine naturliebende Architektin mit Spaß am Fotografieren und Werkeln im eigenen Garten.

Überblick und Detail – mir ist beides wichtig.

Wenn das große Ganze passt, kann das kleine Besondere entstehen.

Ich freue mich, wenn ich mehr über Dich und Deine Ideen erfahren darf.

Wenn es Dir genauso geht, dann schreibe mir gerne eine Nachricht mit dem Betreff „Interesse an einem kostenfreien Telefonat“.

Welche Probleme löse ich für wen?

Für meine Bauherren habe ich

  • den Überblick und weiß, was gerade die aktuellen Fragen bei der Planung und/oder auf der Baustelle sind
  • zu jeder Zeit das gewünschte Ergebnis im Blick und weiß, wann welche Schritte notwendig sind und welche Entscheidungen getroffen werden müssen

Ich versorge alle Planungs- und Projektbeteiligten

  • mit allen notwendigen Informationen
  • zum richtigen Zeitpunkt

Ich habe

  • die Fachexpertise, um alle Fragen im Detail selbst zu beantworten, oder
  • einen Experten in meinem Netzwerk, der die Lücken füllen kann.

Meine Bauherren

  • wissen, dass sie diejenigen sind, die entscheiden (müssen)
  • können auf der Grundlage von fundierten Informationen (rasch) Entscheidungen treffen und
  • übernehmen Verantwortung, wenn Sie ihre Entscheidungen verändern.