Grauer Kasten mit Text von Silke Fuchs

Es geht um Dich

Zuhören

Jeder hat Besonderheiten, Wünsche und Abneigungen.

Du gehst gerne auf den Wochenmarkt und liebst es, mit Deinem Partner oder Freunden gemeinsam zu kochen. Dann ist vielleicht eine große Wohnküche ein heimlicher Wunsch von Dir.

Dich stört es, wenn Du heimkommst und über die Schuhe und Taschen Deiner Kinder stolperst? Ein begehbarer Schrank mit Stauraum für diese alltäglichen Dinge ist vielleicht eine Idee, die Dir gefallen könnte.

Wenn Du einen Hund hast, wünschst Du Dir vielleicht, dass Du nach einem Spaziergang in Matsch und Regen zuhause nicht die ganze Wohnung putzen musst. Ein Nebeneingang mit gefliestem Waschbereich könnte ein Lösungsansatz sein.

Wenn Dein Garten Dein zweites Wohnzimmer ist, dann stört es Dich womöglich, wenn Du in den Garten umständliche oder weite Wege gehen musst. Balkon, Gartentreppe oder Wintergarten – es gibt unzählige Möglichkeiten, um dafür eine andere Lösung zu finden.
Diese Liste lässt sich endlos fortsetzen.

Besonderheiten sehen, verstehen und eine persönliche Antwort darauf geben.

Das erfordert Vertrauen, Toleranz und Mut. Gerne stellen wir uns dieser Aufgabe.

Silke Fuchs Architektin

Ergebnisse

Feedback

Wir wollen immer besser werden.

Deshalb bitten wir unsere Bauherren, Planungspartner und Projektpartner regelmäßig um ein Feedback. 

Hier bekommst Du einen ersten Eindruck, was andere über uns und die Zusammenarbeit mit uns sagen.

Silke Fuchs Architektin
Silke Fuchs Architektin
Silke Fuchs Architektin