Grauer Kasten mit Text von Silke Fuchs

Neues wagen

Chancen nutzen

Neues bei Architektin Silke Fuchs

 

Wir haben eigentlich immer neue Ideen. Die Besonderen setzen wir regelmäßig um. Deshalb lohnt es sich, hier immer wieder vorbeizuschauen, Neues zu entdecken und auf dem Laufenden zu bleiben, was bei uns gerade so los ist.

Pflege bauen – anders und gekonnt!

Im April 2021 wurde die Idee für Pflege bauen – anders und gekonnt! geboren. Seit Juli 2021 gibt es bei Pflege bauen – anders und gekonnt! die ersten Angebote.

Hier bist Du richtig, wenn Du mehr über unsere Projekte im Bereich der Pflege und für Menschen mit Einschränkungen wissen möchtest.

 

 

Facebookgruppe „mein Garten – mein Hobby“

Bis auf weitere haben wir unsere Facebookgruppe „mein Garten – mein Hobby“ für alle Interessierte geöffnet. Werde Teil unserer Communitiy „Natur pur für ein gesundes Leben“ und habe Spaß mit anderen Naturliebhabern.

 

 

Du hast Fragen zu unseren Specials? Nimm Kontakt mit uns auf und schreibe uns eine Nachricht. Wir antworten garantiert!